Das ABC für Minigarten (6x7) - Teil 2

4,30 Stern(e) 3 Votes
Pinky0301

Pinky0301

Ich glaube, es war im 1. Teil des Threads, den es nicht mehr gibt. @haydee, hattest du nach der Herkunft der Säulenäpfel gefragt? Hab zufällig gerade die Rechnung gefunden, sie waren von "Gartenliebe" und nannten sich "Aroma-Spur" (bio).
 
H

hampshire

Du sparst Platz, wenn der Schuppen zusätzlich eine Türe zur Grundstücksgrenze belommt, denn dann brauchst Du keinen kleinen Weg mehr. Rund finde ich auch schöner als Eckig. Salat, Erdbeeren uns Ähnliches können in Dachrinnen gepflanzt weerden, die am Schuppen, Hauswand oder Terrassenabtrennung befestigt sind. Für anderes Essbares bietet sich ein schneckensicheres Hochbeet an. Das gibt zusätzlich etwas Struktur. Bem Bepflanzen entweder auf den Zuwuchs achten oder gleich etwas eng pflanzen und sehen was sich durchsetzt.
Beispiel Dachrinne:
4CB424A9-C6B5-46E6-AD57-449B0660606D.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben