Dachziegel: Ton oder Beton - Hält der Tonziegel so viel länger?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Dachziegel: Ton oder Beton - Hält der Tonziegel so viel länger?
>> Zum 1. Beitrag <<

C

CiJay

Ach, fast vergessen wenigstens Mal zu erwähnen. Meine bessere Hälfte kam doch jetzt auf die tolle Idee nach einem Dach auch Metall. Klar, sieht sch...e aus, interessiert hier aber keinen. Dennoch bin ich abgeneigt. Ich Stelle es mir vor allem laut bei Regen und ähnliches vor. Bezüglich Reinigung konnte ich mich aus Zeitmangel aktuelle noch nicht schlauer lesen.

BTW Sorry, falls ich nicht zeitnah reagiere, wir haben gerade einige sehr unerwartete, sehr große private Probleme und Stress hier zu bewältigen.
 
blaupuma

blaupuma

Ich will das Thema noch mal hochholen.


Was ist eigentlich mit durchgefärbten Tondachziegeln ? Ist das ratsam oder Quatsch ?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6456 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben