Dachüberstand bei Stadtvilla mit Walmdach

4,50 Stern(e) 4 Votes
Tolentino

Tolentino

Ich zeig euch mal 50cm. Finde es genau richtig so, außer dass ich die Untersicht in ein zwei Jahren wohl weißen (oder grauen) werde:

sm_1630477238703forum.jpg


sm_1630477238719.jpg
 
M

Mateo84

ich habe tatsächlich 30cm + rinne in Planung, 50cm sieht schon echt mächtig aus, hoffe kommt noch so ein gutes Bild mit nem 30cm Überstand, würde mir immens helfen :=)
 
11ant

11ant

Ich zeig euch mal 50cm. Finde es genau richtig so, außer dass ich die Untersicht in ein zwei Jahren wohl weißen (oder grauen) werde:
Gütige Göttin, quelle Katastrophe ! - die fetten Gesimskästen auch noch dadurch zu betonen, sie farblich so abzusetzen, das grenzt ja schon an überbreit nachgezogene Dragqueen-Augenbrauen ! - wer hat denn da das Gerüst zu früh abgebaut ?
Hinzu kommt, daß es einerseits nach fertigem Putz ausschaut, obwohl andererseits der Sockel noch des Dichtanstrichs entbehrt. Da scheint mir die Kodiornation durchaneindergeraten zu sein :-(
 
Tolentino

Tolentino

Ja, das witzige ist den Nachbarn haben sie noch gefragt, ob weiß oder Holz, mich nicht.
Gerüst war am Tag des fertigen Außenputzes weg.
Doch Sockel ist inzwischen mit Dichtschlämme und Schwarzenstrich behandelt. Nur leider mit der falschen (nicht rissüberbrückend).
Wird also zurückgebaut und neu gemacht. Diesmal mit Bitumen Dickbeschichtung. Aber erst wenn Wetter wieder taugt. Siehe mein Thread...
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6455 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben