Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
M

matte

Die Gartenmöbel sind nett. Richtig klasse finde ich die bepflanzten Steintröge im Hintergrund, auch wenn es so aussieht als hätten sie ihren endgültigen Ort noch nicht gefunden.
Beim nochmaligen Lesen deines Beitrages kam mir gerade in denn Sinn, dass du vl die 2 runden Tröge vor der Treppe meinen könntest? :)

Falls ja, die stehen da erstmal als Absturzsicherung vor der Treppe wegen des Nachwuchses.
Später sollen sie an der Stütze der Überdachung stehen, bei der Schaukel.
 
E

evelinoz

Bambus bei meinem Bruder, die Sorte, die wuchert. Er hat zwar Sperren im Grund eingebaut, ich war aber schockiert als ich diese Bilder gesehen habe,. Er schneidet jedes Jahr ca 1.5m zurück bis OK Zaun und dünnt alle 3-4 Jahre aus. 7 Pflanzen auf 6m, gepflanzt 2011, die Bilder sind von diesem Jahr.

bunter-garten-plauder-bilder-thread-536417-1.jpeg
bunter-garten-plauder-bilder-thread-536417-2.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben