Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 393 der Diskussion zum Thema: Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread
>> Zum 1. Beitrag <<

i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

tja, das Grundstück gehört halt teils der Gemeinde (ca. 10-15cm). Deswegen habe ich zur Zeit davon abgesehen das fester zu befestigen. Die Brettchen liegen da nur damit die Viecher nicht den Pinienmulch überall verteilen (ist noch nicht drin ...) EVtl. Werde ich die Bretter noch mit Erdspiessen befestigen aber mehr eher nicht. Wenn der Lavendel gross und stark geworden ist braucht der keine Begrenzung mehr. Die Kante (um Wasser vom Grundstück wegzuhalten bzw. abzuführen) liegt ja dahinter
 
Mahri23

Mahri23

wir haben gestern Abend auch noch schnell etwas Rasen verteilt. Mal hoffen,dass die Spatzen diesmal etwas mehr Samen liegen lassen... :oops:
bunter-garten-plauder-bilder-thread-592296-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben