Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 354 der Diskussion zum Thema: Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread
>> Zum 1. Beitrag <<

Tolentino

Tolentino

Ja, ich ging von der Definition 32-64 (lt. d. großen, offenen, Wiki-basierten Enzyklopädie aus).
@hampshire danke für die Blumen. Schön, dass du auch eine geschotterte Auffahrt hast und somit direkt aus ERfahrung berichten kannst. Hanglage habe ich zum Glück nicht, aber gut zu wissen, dass es wohl ein Rechen auch tut.
Ich stelle mir die Arbeit und das wohl auch ab und an nötige Verteilen des Schotters mit Harke, recht meditativ vor.
 
H

haydee

Und mach dich nicht verrückt wegen Laub. Das gehört dazu. Wem es stört soll es auf seinem Grundstück entfernen.
Wenn ich mir überlege von wo überall das Laub her kommt. Soll ich mich da streiten?

Wir haben noch Nullermaterial in der Auffahrt, damit ist die richtig hart.
 
Tolentino

Tolentino

Ja, meine Nachbarn sind auch insgesamt eher entspannt, umso mehr will ich denen. Aber auch nicht auf die Nerven gehen...
Bin da vielleicht etwas zu neurotisch und vorauseilend in meinem Gehorsam...
 
P

pagoni2020

Ich stelle mir die Arbeit und das wohl auch ab und an nötige Verteilen des Schotters mit Harke, recht meditativ vor.
Ist es auch - unbedingt - bis zu den ersten 100 Quadratmetern auf jeden Fall, dann kommen eben die üblichen Phasen: Ermüdung, Schimpfen, Zorn, Ausreden, Schwielen.....bis dann endlich wieder die Ruhe einkehrt und Du aufpassen musst, dass Du nicht gleich den Stadtgarten mitgesäubert hast. Ähnlich wie auf dem Jakobsweg, wenn man einmal durch den Schmerz durch ist läufts.....
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben