Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,30 Stern(e) 60 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Diese länglichen Streifen sollen nicht hoch werden, wie gesagt 30 oder 40. Das "Viereck" etwas höher, um ca 10 cm. Dort soll dann ein Fächerahorn oder ähnliches rein. Alternativ Kräuter, die dann schön über die Stufe kriechen können. Oder hättet ihr noch bessere Ideen? Ich bin zur Zeit etwas überfordert aus einem leeren Grundstück die Grundlage für einen schön angelegten Garten vorzustellen.
 

Anhänge

Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Ich hoffe da gibt es eine passende Begrifflichkeit :)
Meine Frage wäre halt wie man da eine Abdeckunbg aufs Dach bekommt die man bei wenig Sonne entsprechend Öffnen kann.
Aber dann ist es eben gerade kein Carport mehr. Denn der benoetigt nur ein Dach.

Konstruktiv sehen die aehnlich aus.

Such doch mal nach Terassenueberdachung aus Glas mit Beschattung oder Sonnenschutz.
 
Bei 30 bis 50 cm Höhe würde ich wie von hampshire vorgeschlagen ein Schnurgerüst bauen, hinknien und schauen wieviel Tiefe bequem zu bearbeiten ist. Stöbere bei Pinterest da gibt es viele Anleitungen und Ideen. Vielleicht auch eine Pyramide etc. muß nicht immer ein Rechteck sein.
 
Oben