Bungalow mit hohen Decken und viel Licht gesucht?!

4,60 Stern(e) 5 Votes
P

petzi0865

Hallo Häuslebauer,

wir sind auf der suche nach einem Anbieter für einen schlüsselfertigen Bungalow in der Größe so um 80-100qm.
Folgende Ausstattungsmerkmale wären uns sehr wichtig:
  • Hohe Decke im Wohn und Essraum
  • Viel Licht im Wohn und Essraum

Vorschläge und Anregungen sind uns sehr willkommen.:)
 
B

Bauexperte

Hallo,

wir sind auf der suche nach einem Anbieter für einen schlüsselfertigen Bungalow in der Größe so um 80-100qm.
Folgende Ausstattungsmerkmale wären uns sehr wichtig:
  • Hohe Decke im Wohn und Essraum
  • Viel Licht im Wohn und Essraum
Vorschläge und Anregungen sind uns sehr willkommen.:)
Das sollte jeder Anbieter im Angebot haben :D

Freundliche Grüße
 
P

petzi0865

Also vieleicht habe ich mich da missverständlich ausgedrückt.
Mit hoher Decke meine ich in der Art wie es bei den Dänischen Bungalows der Fall ist. Man kann die Dachschräge sehen und der Raum wirkt viel größer.
 
B

Bauexperte

Hallo

Also vieleicht habe ich mich da missverständlich ausgedrückt.Mit hoher Decke meine ich in der Art wie es bei den Dänischen Bungalows der Fall ist. Man kann die Dachschräge sehen und der Raum wirkt viel größer.
Auch das sollte jeder Anbieter im Angebot haben :D Dieser Wunsch ist gar nicht mal so selten.

Freundliche Grüße
 
blaupuma

blaupuma

Was würde hier nun gebaut ?

Ich baue auch einen Bungalow mit offenen Decken im Wohn / Ess Bereich

Zusätzlich erhöht Decken und Türen im ganzen Haus 265
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben