Buderus WPL 8 AR Bafa Innovationsförderung

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Buderus WPL 8 AR Bafa Innovationsförderung
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Andre8999

Zum Hintergrund: Wir hatten eigentlich eine andere Luft-Wasser-Wärmepumpe im Visier, auf einer Messe zum Thema Bauen hatten wir ein Gespräch am Buderus-Stand und wir wurden auf die Förderfähigkeit dieser Wärmepumpe hingewiesen. Unser Heizungsbauer hatte sich bereit erklärt, den Antrag für uns auszufüllen und die JAZ-Berechnung durchzuführen. Konkret nennt sich das Heizungspaket "Buderus Logaplus WPL 8 ART", dabei ist ein 190ltr Warmwasserspeicher und ein Pufferspeicher. Entschieden haben wir uns bereits im Februar 2016. Eingebaut ist die Heizung noch nicht, das passiert in den nächsten 2-3 Wochen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Buderus - Bosch Thermotechnik AG gibt es 10 Themen mit insgesamt 71 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben