Bodenbelag für Kinderzimmer Pro und Kontra

4,00 Stern(e) 28 Votes
MadameP

MadameP

Industrieparkett! 15 mm massives Stirnholz, Hochkantlamellen. Ölen und fertig. In Eiche super hart, durch die Optik unempfindlich gegenüber der ein oder anderen Macke (man sieht sie einfach nicht), oft abschleifbar falls gewünscht, du hast die Wärme von Holz und günstig ist es auch noch. Wüsste nicht, was dagegen sprechen könnte. Außer evtl dem Kleberargument.
 
E

Egberto

Vielen Dank für den Input, hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Ist sowas denn für den Heimwerker zu verlegen? Ich meine Vollholzparkett und Klick-Vinyl sind ja schon zwei paar Schuhe.
 
MadameP

MadameP

Vielen Dank für den Input, hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Ist sowas denn für den Heimwerker zu verlegen? Ich meine Vollholzparkett und Klick-Vinyl sind ja schon zwei paar Schuhe.
Kriegt man hin, aber ein bisschen Verlegeerfahrung schadet nicht. Es muss verklebt und danach geschliffen werden. Ist etwas Arbeit, lohnt sich aber sehr. Und der Preis ist unschlagbar für Massivholz. Schau mal bei Yout***, da gibt es Videos dazu.
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben