Blower Door nicht bestanden, Fehlersuche starten?

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Blower Door nicht bestanden, Fehlersuche starten?
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Äh... laut Deiner vorheriger Fragen müsstet ihr schon längst eingezogen sein.
Den Blower Door Test macht man vor der Verkleidung mit Rigips.... Vor!
... damit man die Stellen in der Folie reparieren kann.


In aller Kürze Grüsse
 
D

DFH_2016

Äh... laut Deiner vorheriger Fragen müsstet ihr schon längst eingezogen sein.
Den Blower Door Test macht man vor der Verkleidung mit Rigips.... Vor!
... damit man die Stellen in der Folie reparieren kann.
Ja wir sind schon drin. Allkauf Haus hält sich hier raus, haben nun den Kontakt zur Blower-Door-Firma hergestellt. Der Allkauf Haus-Bauleiter war einmal da und hat die Folie abgenommen. Wobei er nur durchs Haus gelaufen ist und nicht wirklich nach den Klebestellen geschaut hat. Mehr hat er nicht gesagt. Aber wir sind es von Allkauf Haus nicht anders gewohnt.
 
K

Knallkörper

Die Fehlstellen wirst du wohl nicht mehr finden, solange du die Gipskartonplatten nicht zurückbauen lässt. Ich würde sagen: Wahrscheinlich so ziemlich alles falsch gemacht.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Dämmung / Isolation gibt es 989 Themen mit insgesamt 7640 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben