Bewegungsmelder für Außenbeleuchtung

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Bewegungsmelder für Außenbeleuchtung
>> Zum 1. Beitrag <<

H

Häusle77

Das reicht aber leider nicht, um die Reichweite auf 3m zu reduzieren. Der Steinel SensIQS wird ja mit 2m - 20m beworben, ich bin mal gespannt...
 
T21150

T21150

Hi,

Ich bin auch gespannt. Mit Produkten der Firma Steinel habe ich stets mindestens gute Erfahrungen gemacht.

In dem Gerät was Du nanntest sind ja auch temperaturkompensierte Komponenten drin. Der Sensor ist sicherlich auch sehr, sehr gut.

Viel Erfolg

LG
Thorsten
 
K

krussi

Hallo,

Danke für die sehr interessanten Informationen hier über den Tectiv 220 Grad.
Kann mir jemand den Außendurchmesser nennen, von dem Ring der an der Wand bzw. Decke montiert wird, wo die Einstellmöglichkeiten drunter sind.

Danke schon mal im Voraus und einen schönen Vatertag.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 915 Themen mit insgesamt 12097 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben