BEV insolvenz

H

HilfeHilfe

Ich hab jetzt erstmal widersprochen.
Schreiben geht heute per Einschreiben Rückantwort raus.
Darin enthalten ist die Vertragsbestätigung, in der beide Boni aufgeführt werden und die Bitte, ihre Schlussrechnung diesbzgl. zu prüfen und anzupassen.

Beim "Neukundenbonus 15%" schaut das erstmal so aus, dass das erst nach 12 Monaten wirksam ist, also für mich weg fällt.
Der Sofortbonus ist aber eine andere Geschichte, weil der nicht zeitlich gekoppelt ist. Es heißt lediglich, dass er ca. 60 Tage nach Lieferbeginn ausbezahlt wird)

Mal schauen, was raus kommt.
wie gesagt halte ich dagegen

das wäre eine forderung und du müsstest es beim insoverwalter anmelden
 
Nordlys

Nordlys

Ich fürchte Hilfe hat Recht. Wir sind hier in einem Insolvenzverfahren. Sie stellen Rechnung. Du hast Forderung. Na, dann stell dich man hinten an....
 
tomtom79

tomtom79

Selbst wenn. Da eine Inkasso Forderung kommt erst reagieren wenn vom Gericht ein Mahnbescheid kommt, dem dann wiedersprechen. Und halt nerven zeigen.
 
M

matte

Nach Rücksprache mit meiner Frau habe ich eben höchst widerwillig überwiesen. Könnte im Strahl kotzen...
 
Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3119 Themen mit insgesamt 42250 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben