Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Gäste online
1.063
Besucher gesamt
1.174

Statistik des Forums

Themen
30.328
Beiträge
398.469
Mitglieder
47.714

BEV Insolvenz

4,30 Stern(e) 7 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Ich hab jetzt erst mal widersprochen.
Schreiben geht heute per Einschreiben Rückantwort raus.
Darin enthalten ist die Vertragsbestätigung, in der beide Boni aufgeführt werden und die Bitte, ihre Schlussrechnung diesbezgl. zu prüfen und anzupassen.

Beim "Neukundenbonus 15%" schaut das erst mal so aus, dass das erst nach 12 Monaten wirksam ist, also für mich weg fällt.
Der Sofortbonus ist aber eine andere Geschichte, weil der nicht zeitlich gekoppelt ist. Es heißt lediglich, dass er ca. 60 Tage nach Lieferbeginn ausbezahlt wird)

Mal schauen, was raus kommt.
wie gesagt halte ich dagegen

das wäre eine Forderung und du müsstest es beim Insolvenzverwalter anmelden
 
Ich fürchte Hilfe hat Recht. Wir sind hier in einem Insolvenzverfahren. Sie stellen Rechnung. Du hast Forderung. Na, dann stell dich man hinten an....
 
Selbst wenn. Da eine Inkasso Forderung kommt erst reagieren wenn vom Gericht ein Mahnbescheid kommt, dem dann widersprechen. Und halt nerven zeigen.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Oben