BEV insolvenz

Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 12 der Diskussion zum Thema: BEV insolvenz
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Die Welt ist insgesamt ungerecht, aber was solls, so istves eben. Besser nen Bonus verlieren als wie als Gläubiger einer insolventen Klitsche Zigtausende dran setzen. Und lern draus, das billig nicht prreiswert sein muss.
 
J

Joedreck

Das ist übrigens der Grund warum ich nie mit Bonus abschließe. Dazu kommt, dass ich bemerkt hab, dass der Grund- oder Arbeitspreis häufig höher ist als bei Angeboten ohne Bonus.
 
H

HilfeHilfe

Mittlerweile kannst du fast gar nicht ohne Bonus abschließen . Und der heimische Versorger ist mir zu teuer . Ich achte jetzt immer das es ein großer ist . Eon, Vattenfall etc
 
J

Joedreck

Mittlerweile kannst du fast gar nicht ohne Bonus abschließen . Und der heimische Versorger ist mir zu teuer . Ich achte jetzt immer das es ein großer ist . Eon, Vattenfall etc
Das stimmt so nicht. Ich Vergleiche meistens über check24, stelle ein ohne Bonus und prüfe danach noch die Internetseiten der Anbieter direkt. Bis Anfang diesen Jahres hatte ich so einen Strompreis von 21,5cent brutto. Das hat jetzt aber leider auch angezogen.
Was ich eben NIE machen würde ist, Paketpreise oder Vorauszahlungen für mehr als einen Monat.
 
Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3119 Themen mit insgesamt 42250 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben