Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Gäste online
1.123
Besucher gesamt
1.244

Statistik des Forums

Themen
29.883
Beiträge
388.048
Mitglieder
47.424

BEV Insolvenz

4,30 Stern(e) 7 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Die Welt ist insgesamt ungerecht, aber was solls, so istves eben. Besser nen Bonus verlieren als wie als Gläubiger einer insolventen Klitsche Zigtausende dran setzen. Und lern draus, das billig nicht prreiswert sein muss.
 
Das ist übrigens der Grund warum ich nie mit Bonus abschließe. Dazu kommt, dass ich bemerkt hab, dass der Grund- oder Arbeitspreis häufig höher ist als bei Angeboten ohne Bonus.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Mittlerweile kannst du fast gar nicht ohne Bonus abschließen . Und der heimische Versorger ist mir zu teuer . Ich achte jetzt immer das es ein großer ist . E.On, Vattenfall etc
 
Mittlerweile kannst du fast gar nicht ohne Bonus abschließen . Und der heimische Versorger ist mir zu teuer . Ich achte jetzt immer das es ein großer ist . E.On, Vattenfall etc
Das stimmt so nicht. Ich Vergleiche meistens über check24, stelle ein ohne Bonus und prüfe danach noch die Internetseiten der Anbieter direkt. Bis Anfang diesen Jahres hatte ich so einen Strompreis von 21,5cent brutto. Das hat jetzt aber leider auch angezogen.
Was ich eben NIE machen würde ist, Paketpreise oder Vorauszahlungen für mehr als einen Monat.
 
Oben