BEV insolvenz

4,30 Stern(e) 7 Votes
Und was genau muss man tun um das anzumelden ?
Muss ich da echt selber tätig werden um an mein Geld zu kommen ?
Wer sonst sollte da tätig werden ?
Schreibe parallel an den Insolvenzverwalter und an das Insolvenzgericht, dann bist Du als Gläubiger bekannt und dann wirst Du Post mit einer Fristbelehrung erhalten, bis wann Du die Forderung beziffert und angemeldet haben mußt.
 
Ich würde mir allerdings die Mühe wegen 150,- nicht machen, mit Glück kriegt man davon 15,- Wenn da Masse wäre, wäre es kein Insolvenz. Und Erstkommen Löhne, Sozialversicherungsbeiträge etc. Dann greifen die Banken zu, weil sie mit ihren besicherten Forderungen recht weit oben stehen, dann kommen Lieferanten, Kunden. Das wäre mir die Mühe nicht wert.K.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Jop. Ist nix mehr zu holen. Der Privatkunde kommt eh ganz zum Schluss und vor dir haben sich schon zigtausende eingereiht. Kannst abschreiben die Euros.

Niemals Vorkasse-Tarife abschließen. Ja, Bonus-Tarife sind _immer_ Vorkasse Tarife, da sie überzogene Abschläge verlangen und dafür Boni ausschütten. Warum die Leute immer noch darauf reinfallen, TelDaFax lässt grüßen, ist mir schleierhaft.
Gier frisst Hirn.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben