BEV insolvenz

4,30 Stern(e) 7 Votes
Kannst du so versuchen ;)
Ich hätts auch gemacht, aber eben war der Herr von den Stadtwerken da und hat die Zählerstände abgelesen. Damit ist das bei mir hinfällig...
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Moin,

Kannst du so versuchen ;)
Ich hätts auch gemacht, aber eben war der Herr von den Stadtwerken da und hat die Zählerstände abgelesen. Damit ist das bei mir hinfällig...
Die haben bei mir alle konsequent Hausverbot... erstmal bin ich nicht bereit, mit meinen Energiekosten deren vollkommen überflüssige Arbeit zu bezahlen und außerdem hatte ich irgendwann keinen Bock mehr auf die Diskussionen, ob die sich denn nun auch brav ihre dreckigen Schuhe ausziehen, um meine Holztreppe runter zu laufen.
Geht gar nicht!

Gruß,
Andreas
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Moin,

Bis auf die tatsache das dein netzbetreiber, dir schon wieder hohe abschläge aufbrummen wird (wenn du 1000kwh mehr als vorher verbraucht hast).
Das ist ja im Prinzip schnuppe, solange der nächste nicht auch wieder pleite geht... ;-) Bei uns geht’s aber sogar gut auf, die Stadtwerke schätzen uns ständig mit Werten, die etwa 1000 kWh über den realen Verbräuchen liegen. So gesehen wird damit unser Verbrauch nicht höher als die ohnehin erwarten.

Gruß,

Andreas
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Oben