BEV insolvenz

Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: BEV insolvenz
>> Zum 1. Beitrag <<

M

matte

Kannst du so versuchen ;)
Ich hätts auch gemacht, aber eben war der Herr von den Stadtwerken da und hat die Zählerstände abgelesen. Damit ist das bei mir hinfällig...
 
andimann

andimann

Moin,

Kannst du so versuchen ;)
Ich hätts auch gemacht, aber eben war der Herr von den Stadtwerken da und hat die Zählerstände abgelesen. Damit ist das bei mir hinfällig...
Die haben bei mir alle konsequent Hausverbot... erstmal bin ich nicht bereit, mit meinen Energiekosten deren vollkommen überflüssige Arbeit zu bezahlen und außerdem hatte ich irgendwann keinen Bock mehr auf die Diskussionen, ob die sich denn nun auch brav ihre dreckigen Schuhe ausziehen, um meine Holztreppe runter zu laufen.
Geht gar nicht!

Gruß,
Andreas
 
S

Steffen80

Ich hatte es schon letzte Woche gelesen...und direkt alle letzten Abbuchungen zurück gebucht ;) Verlust dürfe ich somit keinen haben.
 
andimann

andimann

Moin,

Bis auf die tatsache das dein netzbetreiber, dir schon wieder hohe abschläge aufbrummen wird (wenn du 1000kwh mehr als vorher verbraucht hast).
Das ist ja im Prinzip schnuppe, solange der nächste nicht auch wieder pleite geht... ;-) Bei uns geht’s aber sogar gut auf, die Stadtwerke schätzen uns ständig mit Werten, die etwa 1000 kWh über den realen Verbräuchen liegen. So gesehen wird damit unser Verbrauch nicht höher als die ohnehin erwarten.

Gruß,

Andreas
 
Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3119 Themen mit insgesamt 42250 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben