Bauvorhaben Risiko mangels Eigenkapital

4,10 Stern(e) 20 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Bauvorhaben Risiko mangels Eigenkapital
>> Zum 1. Beitrag <<

G

guckuck2

Vermutlich zur Lichtverschmutzung in der Weihnachtszeit.

Es gab Zeiten, da waren Laibungssteckdosen ja der Geheimtipp für Weihnachtsdeko. 3 Wochen im Jahr praktisch, 52 Wochen im Jahr hässlich.
 
Y

ypg

Ich meine die Laibungssteckdose selbst. Da guckste immer auf den Rahmen darauf. Sieht aus wie ein Fremdkörper in der Laibung.
Ich finde Steckdosen auch nicht gerade hipp und habe auch die Fensterlaibungen freigelassen.
Diese merkwürdige Fensterbeleuchtung a la beleuchtetes Dreieck liegt mir eh nicht.
 
S

Steffen80

Bei uns werden die Laibungssteckdose gern auch zum Laden vom mobile phone oder im KZ von der Tonibox genutzt. Das ist auf einer schönen Höhe und recht praktisch. Der Nutzen geht also über Weihnachten deutlich hinaus.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67486 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben