Bauvorhaben Risiko mangels Eigenkapital

4,10 Stern(e) 20 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Bauvorhaben Risiko mangels Eigenkapital
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Bei uns werden die Laibungssteckdose gern auch zum Laden vom mobile phone oder im KZ von der Tonibox genutzt. Das ist auf einer schönen Höhe und recht praktisch. Der Nutzen geht also über Weihnachten deutlich hinaus.
Es gibt die Möglichkeit, gezielt und geplant in netter Arbeitshöhe Steckdosen in die Wand zu setzen. Dafür muss man keine Dose in die schmale Fläche setzen, wodurch es irgendwie wie ein Schönheitsfleck an falscher Stelle aussieht.
 
S

Steffen80

Es gibt die Möglichkeit, gezielt und geplant in netter Arbeitshöhe Steckdosen in die Wand zu setzen. Dafür muss man keine Dose in die schmale Fläche setzen, wodurch es irgendwie wie ein Schönheitsfleck an falscher Stelle aussieht.
Du denkst es ist besser in einem Zimmer (z.b. Kinderzimmer) irgendwo eine Steckdose auf Arbeitshöhe zu platzieren, obwohl sich da immer mal die Möblierung ändern kann und wird ? Na dann doch lieber in die Laibung wo sicher kein Möbelstück hinkommt. Unsere Fensterbretter sind auch nie leer und daher fällt die Steckdose absolut nicht auf. Ich würde es wieder so machen..
 
J

Joedreck

Wir haben auch in die Laibungen Steckdosen setzen lassen. Uns stört das irgendwie gar nicht so sehr. Fallen uns nicht auf. Anderen vll. Aber wen interessiert die anderen?
 
Winniefred

Winniefred

Ich liebe unser Laibungssteckdosen im Wohnzimmer!! Haben wir extra einbauen lassen. Für Weihnachtsbeleuchtung und die restlichen 52 Wochen sehr praktisch für Handy laden und Co. Auf meine Laibungssteckdosen lasse ich nichts kommen .
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67486 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben