Bauverträge - wie seriös sind sie?

4,10 Stern(e) 38 Votes
I

Interessent10

Hallo wir haben tatsächlich jemanden gefunden, der auch ganz zufrieden war. Es geht beim Bau wohl nie alles glatt, aber im Großen und Ganzen war er zufrieden...seitdem sind wir positiver gestimmt
 
T

TommyXXX

Das ist ja super. Wie haben sie den denjenigen gefunden? Können wir vielleicht mal telefonieren und uns austauschen? Das wäre toll.
 
I

Interessent10

Ich darf keine private Unterhaltung beginnen, weil ich noch nicht genug Beiträge habe..können Sie das? Oder haben Sie irgendeine andere Möglichkeit eine Handynummer o.ä. auszutauschen ohne dass diese hier im Forum/Internet für immer bleibt?
 
T

TommyXXX

Leider darf ich auch noch keine private Unterhaltung beginnen. Ich würde den Administrator nett fragen, ob er Ihnen meine Nummer weiterleitet, ansonsten sende ich Ihnen hier meine E-Mailadresse und wir können sie dann darüber austauschen.
 
Tassimat

Tassimat

Ich mach euch mal ein bisschen Angst:

Ein Arbeitskollege hat auch auf persönliche Empfehlung aus der Familie eine Firma ausgewählt. Beim Tippgeber lief alles perfekt und schnell. Allerdings beim Arbeitskollegen ging sehr viel schief, weil die Architektin des Unternehmen monatelang den Bauantrag verkackt hat. Dann kam der Winter und die Bodenplatte konnte nicht gegossen werden. Mehrere Subunternehmer haben auch gravierende Fehler begangen.

Also, locker bleiben, Baufirmen als Partner sehen und positiv mitwirken, dann klappt das schon.
 
Y

ypg

Gibt es bei Euch nur die zwei genannten Firmen?
Ich glaube, Ihr schaut auf die falschen Seiten. Oder zusehr auf einen Lockpreis.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3121 Themen mit insgesamt 42263 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben