Bauunternehmen stellt Arbeiten trotz Überzahlung ein

4,80 Stern(e) 61 Votes
Zuletzt aktualisiert 08.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 98 der Diskussion zum Thema: Bauunternehmen stellt Arbeiten trotz Überzahlung ein
>> Zum 1. Beitrag <<

H

Hausbau2019

Was verbreite ich, denn für eine "nächste Unwahrheit"??? Ich habe nicht behauptet, dass Sie der Fachberater sind, sondern geraten. Und "nächste Unwahrheit" bedeutet ja wohl, dass es nicht die erste wäre. Jetzt sollten Sie aber aufpassen, was Sie schreiben. Und dafür dass Sie nichts damit zu tun haben, legen Sie sich aber ganz schön ins Zeug.
 
K

Kaninchen1

Was verbreite ich, denn für eine "nächste Unwahrheit"??? Ich habe nicht behauptet, dass Sie der Fachberater sind, sondern geraten. Und "nächste Unwahrheit" bedeutet ja wohl, dass es nicht die erste wäre. Jetzt sollten Sie aber aufpassen, was Sie schreiben. Und dafür dass Sie nichts damit zu tun haben, legen Sie sich aber ganz schön ins Zeug.
Und deswegen bin ich an dieser Stelle raus. :rolleyes: Das führt hier zu nichts. Viel Erfolg noch bei der Weiterführung des Hausbaus.
 
H

Hausbau2019

Danke. Aber Behauptungen aufstellen, nicht begründen und dann raus sein ist meiner Meinung nach Kindergartenniveau.
 
Zuletzt aktualisiert 08.05.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3135 Themen mit insgesamt 42391 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben