Bauträger ändert Grundstücksgröße

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Bauträger ändert Grundstücksgröße
>> Zum 1. Beitrag <<

W

Wastl

Wollt ihr aus dem Vertrag raus, oder willst du nur wissen ob er das machen kann?
Wenn es eh keine Alternativen gibt (Grundstücke, Bestand usw), dann bleibt doch nur diese Alternative?
Ein 4 Parteienhaus muss nicht zwangsläufig schlecht sein. Wenn es der Bebauungsplan hergibt kannst du es eh nicht verhindern, selbst wenn der Bauträger in Bungalow drauf gesetzt hätte, hätte der spätere Eigentümer das abreisen und ein Mehrfamilienhaus drauf setzen können.
 
B

Bauwillig987

Nein, eine Preissteigerungsklausel im Vertrag haben wir zum Glück nicht. Aus dem Vertrag wollen wir nicht raus. Sicherlich wartet er darauf, dass er alles verkauft und dann anfängt zu bauen. :-(
Vielen Dank für eure Hilfe. Wir werden einen Termin vereinbaren und dann darüber berichten.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben