Baustromkasten 100/120m vom Einspeisepunkt entfernt

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Baustromkasten 100/120m vom Einspeisepunkt entfernt
>> Zum 1. Beitrag <<

D

derstefanm

Den Gedanken hatte ich auch schon gehabt und daraufhin bei den Stadtwerken nachgefragt und als Antwort bekam ich dass dies nicht möglich sei. Leider ohne Begründung.
 
D

derstefanm

Nein sicher nicht sondern aus der Steckdose:P
Ich weiß nicht wieso es scheinbar nicht möglich sein soll aber ich werde noch mal hinterher denn das wäre die kostengünstigste Lösung.
 
D

derstefanm

Weiß jemand von euch ob es nicht einfach möglich ist den Strom vom Nachbarn zu nehmen und einen Stromkasten mit Zähler und Sicherungen vorzuschalten?
 
S

Sebastian79

Habe ich vorhin beim Nachbarn gemacht - das geht, aber meist nicht vom Netzbetreiber erlaubt. Aber man bekommt den Strom ja vom Nachbarn geschenkt
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 771 Themen mit insgesamt 13026 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben