ᐅ Bauplatz 920 qm - Kreativität und Meinungen gefragt
Erstellt am: 16.06.19 00:27
kaho67416.09.19 12:32
Das Haus wird von Seite zu Seite größer. Die Frage zum Budget wird nicht einmal beantwortet. Wächst das mit oder spielt Geld keine Rolle?
11ant16.09.19 12:36
kaho674 schrieb:
Die Frage zum Budget wird nicht einmal beantwortet. Wächst das mit oder spielt Geld keine Rolle?Das kann schon sein - Jürgen Harksen ist glaube ich wieder draußen, und auch für Herrn Kopper wären das Peanuts.https://www.instagram.com/11antgmxde/
https://www.linkedin.com/company/bauen-jetzt/
sanftmut16.09.19 13:55
Leute!
Die Frage nach „dem Budget“ hatte ich sehr wohl schon - und zwar bereits ganz zu Beginn beantwortet.
Da lagen unsere Schätzungen (hier im Forum zwischen 600 u 800 TE).
Die Frage ist, ob das (alles in allem - also inkl Bau-Nebenkosten, Zufahrt, Doppelgarage Photovoltaik etc. so hinkommen wird oder eben nicht.
Daher warte ich natürlich auf das Angebot.
Is das nicht verständlich?
LG ✊
Die Frage nach „dem Budget“ hatte ich sehr wohl schon - und zwar bereits ganz zu Beginn beantwortet.
Da lagen unsere Schätzungen (hier im Forum zwischen 600 u 800 TE).
Die Frage ist, ob das (alles in allem - also inkl Bau-Nebenkosten, Zufahrt, Doppelgarage Photovoltaik etc. so hinkommen wird oder eben nicht.
Daher warte ich natürlich auf das Angebot.
Is das nicht verständlich?
LG ✊
kaho67416.09.19 21:42
sanftmut schrieb:
Leute!
Das war mir entfleucht, sorry.sanftmut16.09.19 21:51
Easy - alles gut!
Das ehrt Dich / diese Forum dass man hier so fair / höflich und korrekt ist! ✊
(Und sich sogar entschuldigt)....
Ich kenn andere Foren da geht es weniger höfliche zu ...
Lasst uns in diesem Stil am Ball bleiben ! ✊
Cooles Forum hier !
Das ehrt Dich / diese Forum dass man hier so fair / höflich und korrekt ist! ✊
(Und sich sogar entschuldigt)....
Ich kenn andere Foren da geht es weniger höfliche zu ...
Lasst uns in diesem Stil am Ball bleiben ! ✊
Cooles Forum hier !
sanftmut18.09.19 23:24
Das Angebot eines Anbieters (renommierter GU der Region) liegt uns nun vor:
Ja - natürlich werden wir in aller Ruhe prüfen und vergleichen. Dennoch interessieren mich schon mal Eure Gedanken dazu...
Je nach „Extras“ / Varianten liegt der letzte Entwurf bei ca 810 bis 850 TE zwar inkl Garage u MwSt. Aber „zuzüglich Bau-Nebenkosten“ (wie Erdarbeiten etc.) - Details hierzu bekomme ich bald erklärt / aufgelistet.
1. Womit muss man da noch ca. finanziell rechnen - also bei den „Bau-Nebenkosten“ (Erdarbeiten etc.) ???
2. Was meint Ihr grundsätzlich dazu? Teuer? Viel zu teurer? Realistisch „am heutigen Markt“ ? Meinungen / Tipps? Oder sind alle geschockt?
3. Tipps zum weiteren Vorgehen? / Verhandeln?....
LG
Ja - natürlich werden wir in aller Ruhe prüfen und vergleichen. Dennoch interessieren mich schon mal Eure Gedanken dazu...
Je nach „Extras“ / Varianten liegt der letzte Entwurf bei ca 810 bis 850 TE zwar inkl Garage u MwSt. Aber „zuzüglich Bau-Nebenkosten“ (wie Erdarbeiten etc.) - Details hierzu bekomme ich bald erklärt / aufgelistet.
1. Womit muss man da noch ca. finanziell rechnen - also bei den „Bau-Nebenkosten“ (Erdarbeiten etc.) ???
2. Was meint Ihr grundsätzlich dazu? Teuer? Viel zu teurer? Realistisch „am heutigen Markt“ ? Meinungen / Tipps? Oder sind alle geschockt?
3. Tipps zum weiteren Vorgehen? / Verhandeln?....
LG