Baufinanzierung in ein paar Jahren

4,70 Stern(e) 35 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Baufinanzierung in ein paar Jahren
>> Zum 1. Beitrag <<

E

Evolith

doch es geht auch um den Verbleib in den USA. Nämlich wenn DE keine Alternative sein sollte, weil zu teuer.
 
R

RotorMotor

Was geht Dich das an? Und was tut das zur Sache?
Warum so kritisch?

Der TE hat um eine Einschätzung gebeten.
Meiner Meinung nach sind die Informationen zu gering, wenn nicht sogar geschönt um eine gute Einschätzung zu geben.
Ausrechnen kann er sich selber, dass man mit dem Einkommen einen Kredit für ein Haus abbezahlen kann.
Es geht also eher darum herauszufinden, wo spezielle Fallstricke liegen.
Hier sehe ich diese dadurch gegeben, dass die Ausgaben höher sind, oder zumindest waren, als eingeschätzt wird.
 
D

danixf

Was hast du denn geraucht?
Soziale Verwerfungen? Kennst du CH und AT überhaupt?
Davon abgesehen hängen auch beide Länder an der deutschen Wirtschaftsleistung, Österreich noch mehr als CH.
Wirtschaft ist halt leider nicht alles. Das drumherum sollte auch schon stimmen und das geht meiner Meinung nach hier steil bergab.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67454 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben