Bauen mit Town & Country in Zirndorf

4,70 Stern(e) 16 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Bauen mit Town & Country in Zirndorf
>> Zum 1. Beitrag <<

C

Claudia63

Habe hier was von einer Familie gelesen, deren Haus nach 17 Monaten noch immer nicht fertig ist. Und die ganzen Mängel die aufgezählt wurden kann ich gar nicht wiedergeben.... Es ging aber schon los, dass Aufschüttung nicht gepasst hat, oder Leitungen nicht isoliert wurden, usw.
Und da es anscheinend stark auf die Gegend ankommt und mit welcher Baufirma man dann zusammenarbeitet wollte ich eben wissen ob hier in der Gegend schon jemand große Probleme hat/hatte.
 
F

Flocko1

Wir werden auch mit Town & Country bauen, allerdings in Schleswig-Holstein. Bisher können wir absolut nichts negativees feststellen. Das Unternehmen hier in SH ist für jede Frage da und wird auch professionell beantwortet. Wir haben in den nächsten zwei Wochen das finale Planungsgespräch.
Wir denken das unser Bau auch gut läuft, da wir uns sehr gut beraten und wohl fühlen.
Wie gesagt wir sprechen von einem Town & Country in SH.
 
P

PyneBite

Wir werden auch mit Town & Country bauen, allerdings in Schleswig-Holstein. Bisher können wir absolut nichts negativees feststellen. Das Unternehmen hier in SH ist für jede Frage da und wird auch professionell beantwortet. Wir haben in den nächsten zwei Wochen das finale Planungsgespräch.
Wir denken das unser Bau auch gut läuft, da wir uns sehr gut beraten und wohl fühlen.
Wie gesagt wir sprechen von einem Town & Country in SH.
Hanseatische Hausbau aus Lübeck?
 
Y

Yosan

wir haben auch mit Town & Country gebaut, aber in Hessen...es gab zwar Dinge, die nicht so rund gelaufen sind (müssen z.T. auch noch Probleme behoben werden weil es erst witterungsbedingt und dann Corona bedingt schwierig war mit der Behebung) aber das war nichts grundsätzlich tragisches und die Baufirma hat sich auch nie quer gestellt oder so, sondern die Dinge eigentlich immer so gesehen wie wir und sich entsprechend mit ihren Subunternehmen auseinandergesetzt
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 73 Themen mit insgesamt 1661 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben