Bauen mit Town & Country in Zirndorf

4,70 Stern(e) 16 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Bauen mit Town & Country in Zirndorf
>> Zum 1. Beitrag <<

C

Claudia63

Nicht wirklich, aber wir haben bei Leuten persönlich gefragt die gerade mit ihrem Haus fertig wurden. Und ich denke, dass wir es wagen. Schief gehen kann letztendlich immer was, egal mit wem man baut
 
A

Annki13

Genau. Wir sind in Niedersachsen und finden echt partout keine Rezensionen über den Bauleiter und seine Leute hier in der Gegend. In der Nähe ist auch gerade ein Haus von denen fertig gebaut worden. Vielleicht halte ich dort auch mal an und frage.
Drücke euch und uns die Daumen, dass alles gut klappt.
 
P

PyneBite

Was findet Ihr Beiden denn überhaupt so toll an diesem Markennamenverbund, was ein unter seinem eigenen Namen segelnder Bauunternehmer (wie es sie ja schließlich überall gibt) nicht auch zu bieten hätte ? - mir ist da kein "Vorteil" ersichtlich.
Bestimmt der Preis, du nachtaktives Rüsseltier.
 
11ant

11ant

Bestimmt der Preis,
Da hast Du schon ziemlich genau erkannt, was ich damit sagen wollte
NIEMAND verschenkt Häuser. Der "Vorteil" von Markennamen-Verbünden liegt lediglich in einer Marketing-Abteilung, die den Kunden weismacht, eben nur bei der Marke XYZ würde nur am Preis und *doppelschwör* niemals nie nicht am Gegenwert gespart, nee klar, wir sind die Heilsarmee & Co KG und haben nichts anderes im Sinn, als gemeinnützig die Wohneigentumsquote hochzubringen. So ein "Big Name Franchisenehmer" muß nicht schlecht sein, die Trefferquote bzgl. der "Guten" ist da aber auch nicht höher als bei deren "offen einzelkämpfenden" Mitbewerbern.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 73 Themen mit insgesamt 1660 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben