Bauen mit Town & Country in Zirndorf

4,70 Stern(e) 16 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Bauen mit Town & Country in Zirndorf
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Alessandro

@11ant :

Sorry dass ich den Thread missbrauche, aber ich werde aus deinem Namen nicht schlau. Wie kommt man bei 11ant auf Elefant?
 
C

Claudia63

Eben, der Preis. Und ja ich habe auch schon andere Angebote eingeholt. Und um es so zu haben wie wir wollen, liegen wir weit über 380 000 Euro und das ist der große Unterschied. Natürlich verschenken die ihre Häuser nicht, aber sie können es billiger anbieten
 
11ant

11ant

Natürlich verschenken die ihre Häuser nicht, aber sie können es billiger anbieten
Meinst Du den "bekannte Firma kauft mit großen Rabatten ein" Mythos ?
Wie kommt man bei 11ant auf Elefant?
Im großkölschen Sprachraum wird "11" als "Ällef" ausgesprochen.
Sorry dass ich den Thread missbrauche,
Ja, das war unnötig - Du darfst doch schon PN schreiben.
 
B

Ben-man

Mein Arbeitskollege hat mit Town & Country in Mittelhessen gebaut. Er war der Erste, den ich ausgefragt habe, wie das mit dem Hausbau so läuft und auf seine Empfehlung hatten wir auch zwei Beratungsermine mit T+C. Letztendlich haben wir nicht mit T+C gebaut - das lag in unserem Fall an den Dingen, die im Angebot "versteckt" wurden (Bodenplatte extra, Rollladenmotoren extra, usw.). Da wir zu dem Zeitpunkt noch sehr unsicher waren, haben uns diese zusätzlichen und vor allem für uns nicht sichtbaren (weil keine Erfahrung) Kosten abgeschreckt. Mein Arbeitskollege hingegen war mit der Arbeit und der Ausführung von T+C bei seinem Haus sehr zufrieden. Er meinte zwar dass er quasi jeden Tag auf der Baustelle war um in seinem möglichen Rahmen zu prüfen dass alles richtig gemacht wurde, aber im Endeffekt ist er jetzt seit über drei Jahren mit seinem Haus sehr zufrieden. Aber: Da die großen Firmen ettliche Subunternehmer beschäftigen, glaube ich dass es generell sehr schwer ist eine allgemeine Aussage zu treffen. Wenn man Glück hat bekommt man den guten Sanitär-Subunternehmer und wenn man Pech hat eben den Anderen - kann man vorher aber nicht wissen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 73 Themen mit insgesamt 1660 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben