Bauen mit Heinz von Heiden, Erdarbeiten bei Minusgraden, Preisgarantie

4,90 Stern(e) 17 Votes

Ist der Zeitplan noch realistisch?

  • Ja

    Stimmen: 1 25,0%
  • Nein

    Stimmen: 3 75,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
andimann

andimann

Moin,

ich denke es wird nicht abgeholt und wenn es geklaut wird, kommt eben neues Material.
Genau da könnte es zwei Probleme geben: Material ist teilweise knapp und da kann Heinz von Heiden auch gleich wieder Lieferprobleme vorschieben um den Bau erstmal nicht anfangen zu müssen. Und wer bezahlt das neue Zeug? Heinz von Heiden ist ein GU oder Bauträger? Wenn der GU ist und du somit Bauherr, sind geklaute Materialien durchaus auch dein finanzielles Problem.

Viele Grüße,

Andreas
 
Hunsrückblick

Hunsrückblick

@andimann

Selbsterfüllende Prophezeiungen sind nicht so mein Ding. Ich habe eine Versicherung und Heinz von Heiden ist für den von ihren Lieferanten gelieferten Kram verantwortlich. Ich habe ein fertiges Gewerk bestellt. Von daher mache ich mir da erstmal keinen Kopf. Ich unterschreibe weder Lieferscheine noch bin ich verpflichtet, das Zeug zu Bewachen. Ich musste bestimmte Leistungen erbringen, damit angefangen wird, das habe ich geliefert. Das Material knapp ist, daran kommen wir alle nicht vorbei.
 
Hunsrückblick

Hunsrückblick

Hallo,
wie sieht es aus? Hat sich schon was getan oder immer noch Winterpause im Hunsrück?
Hallo, am Donnerstag wurde die Bodenplatte gegossen. Gestern kam dann Eis und Schnee. Entgegen verschiedener Unkenrufe zu Heinz von Heiden wurde Warmbeton angeliefert und die Platte wurde nach dem Einbringen mit Thermofolien abgedeckt. Sollte soweit o.k. sein. Jetzt darf die erstmal in Ruhe liegen, da es ja die nächste Zeit nicht wärmer wird. Das Material wurde auch nicht geklaut und befindet sich nun zum großen Teil unter der Platte.
 
1

123david

Hallo in die Runde,

sind hier schon weitere Erfahrungen mit Heinz von Heiden? Wir sind gerade in der Evaluationsphase!

Danke für euer Feedback
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Heinz von Heiden GmbH gibt es 25 Themen mit insgesamt 991 Beiträgen

Ähnliche Themen
28.04.2019Hauspreise Heinz von Heiden bei allen Beratern gleich? Beiträge: 15
28.01.2012Erfahrung mit Heinz von Heiden? Beiträge: 45
07.02.2023Angebot Heinz von Heiden realistisch? Beiträge: 194
13.12.2023Heinz von Heiden Erfahrungen, Heinz von Heiden Preise Beiträge: 54
30.10.2023Heinz von Heiden Preise realistisch, Erfahrungen? Beiträge: 25
23.11.2016Heinz von Heiden - Erfahrungen auch zu Vertragsverhandlungen Beiträge: 22
27.03.2023Heinz von Heiden Erfahrungsbericht 2015-2016 Bungalow BW Beiträge: 390
07.01.2015Heinz von Heiden Einfamilienhaus, Stadtvilla 155 m2, BW Beiträge: 11
11.03.2023Grundstück Einfamilienhaus C630 Heinz von Heiden am Standort Sachsen Beiträge: 64
31.01.2024Wandaufbau Vergleich Heinz von Heiden vs. Team Massivhaus Beiträge: 16
07.05.2019Heinz von Heiden Bauleistungsbeschreibung + Vertrag veränderbar Beiträge: 10
19.07.2018KFW 70 oder lohnt sich KWF 40 Plus mit erheblichen Mehrkosten? Beiträge: 43
05.07.2019Finanzierungsbestätigung oder wie man mehr Geld los wird... Beiträge: 35
12.10.2015Lüftungsfrage: Pluggit oder BluMartin? Beiträge: 13
23.06.2021Hausbau in Sachsen, wie plane ich realistisch? Beiträge: 48
23.11.2015Bodenrichtwert zu niedrig-daher keine Zustimmung einer Baufinanzierung Beiträge: 79
20.12.2021Grundriss-Planung Einfamilienhaus im Oberbergischen Kreis Beiträge: 10
13.10.2020Tragfähiger Aufbau der Gründung, Gründungspolster für Bodenplatte Beiträge: 27
28.11.2020Betonhaufen vor dem Haus, wer muss ihn wegmachen? Beiträge: 23
04.08.2015Grundriss Einfamilienhaus Landhaus mit Garage Beiträge: 29
16.02.2018Erfahrungen mit Ambiente Haus Zwickau & RM Haus GmbH Reichenbach Beiträge: 13

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben