Bauen Landflucht zurück in die Heimat Stadt oder Land Grundstück

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 11 der Diskussion zum Thema: Bauen Landflucht zurück in die Heimat Stadt oder Land Grundstück
>> Zum 1. Beitrag <<

N

Nordmanntanne

Hallo,

vielen, vielen Dank für die ganzen weiteren Antworten. Wir waren jetzt über Ostern in unserem Heimatstädtchen und auch an unserem Grundstück. Und wenn ich jetzt sehe, wie die Natur dort erwacht, ist einfach der Riesen Wunsch da, dort zu bauen. Zumal insbesondere ich ein großer Familienmensch bin und mich unendlich nach einer Familienfeier im eigenen Haus sehne (Osterfeier fand bei meinen Eltern statt). Insbesondere die Ersatz-Einzimmerwohnung in Ffm stößt bei mir auf offene Ohren...
 
H

HilfeHilfe

Hallo,

vielen, vielen Dank für die ganzen weiteren Antworten. Wir waren jetzt über Ostern in unserem Heimatstädtchen und auch an unserem Grundstück. Und wenn ich jetzt sehe, wie die Natur dort erwacht, ist einfach der Riesen Wunsch da, dort zu bauen. Zumal insbesondere ich ein großer Familienmensch bin und mich unendlich nach einer Familienfeier im eigenen Haus sehne (Osterfeier fand bei meinen Eltern statt). Insbesondere die Ersatz-Einzimmerwohnung in Ffm stößt bei mir auf offene Ohren...
Die Etw unnötige Kosten die ihr hoffentlich dann auch kündigt
 
M

Meicel

Wir sind mit unseren Kindern hier auf dem Land superglücklich. Würde ich nie gegen Stadt eintauschen!
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben