Badplanung - Wie den Platz für Waschbecken und Schränke nutzen

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Badplanung - Wie den Platz für Waschbecken und Schränke nutzen
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Der Thron mittig, wo jeder vorbei geht - hat man auch nicht so oft [emoji6]
Für wie viel Personen soll das Bad noch mal herhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

ypg

Dann solltest Du Dir die Lage der Toilette noch mal überdenken - schon allein deshalb, wenn sie dann jemand benutzt, der bequeme Gang zum Waschtisch versperrt wäre.
Ein Abflussrohr mittig setzen, ist jetzt such nicht so prall [emoji6]
 
A

Alex85

Das Verstecken der Schüssel ist doch nur ein Nebeneffekt der begehbaren Duschen, die die dazu nötigen Ecken erzeugen. Ich würd das nicht überbewerten.
 
Y

ypg

Im Umkehrschluss: ich würde einen Kloschüssel mitten im Raum und im Gang zu dem Waschtisch nicht unterbewerten
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben