Badplanung Grundriss/Aufteilung 12 qm

4,90 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Badplanung Grundriss/Aufteilung 12 qm
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hanghaus2023

Hier mal noch ein Vorschlag.

1710493111033.png

Hier noch der Entwurf von @ypg

badplanung-grundrissaufteilung-12-qm-658039-1.png


Die Toi funktioniert schon. Hatte mich da wohl vermessen.
 
M

motorradsilke

Danke für deine Idee! Das hatten wir schon versucht, da meinte die Badplanerin, dass das WC nass werden kann....
Wir haben die Anordnung Dusche/Toi auch so (die Toi allerdings diagonal gesetzt) und unser Bad ist 3 m breit an der Stelle. Da wir die Toi kein bißchen nass. Bei dir sind es 20 cm weniger, aber auch bis dahin spritzt bei uns kein Wasser. Das Wasser spritzt bis ein paar cm aus der Dusche (unsere ist 1,50 m lang). Und selbst wenn die Toi mal ein paar Tropfen abbekommt, das macht der nichts.
Ich würde diese Variante nehmen. Alles andere wirkt gequetscht und erdrückend, aus meiner Sicht. Und mit dem Rücken zur Tür würde ich auf keinen Fall auf der Toi sitzen wollen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben