Badplanung: Gästebad mit Kinderbad zusammenlegen?

4,00 Stern(e) 7 Votes
H

haydee

Ich bin für kleines Gästebad und anständiges Familienbad.
Kann den zwei kleinen Bädern nicht viel abgewinnen.
 
kaho674

kaho674

Yep. Ein Gefühl wie ein Leben lang im Hotel zu wohnen. Mal abgesehen davon, dass die Türen dem Throninhaber jedes mal blutige Knie schlagen, muss das wohl jeder selbst wissen, ob ihm das so reicht.
 
Y

ypg

Die Zeichnung hat Charme eines kreativen Kopfes, aber warum erschlagen die Türen denjenigen, der auf Tö sitzt? (Warum sitzt der im Dunklen, während der Duschende vor dem Fenster rumeiert?Warum gibt es im Gäste-WC extra Platz im Vorderbereich?
Und warum wählt man für den Weg der Kacke den längsten Weg?

Sorry, richtig lesen. Das wäre meine Kritik, allerdings verwirrt mich die Ausführung der Zeichnung, wie oben schon erwähnt.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben