Badplanung 10 qm Reihenhaus Ideen gesucht

3,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Badplanung 10 qm Reihenhaus Ideen gesucht
>> Zum 1. Beitrag <<

kbt09

kbt09

Das macht doch aber keinen Sinn, die Vorwand dort planlinks halbhoch zu machen, zumindest im Duschbereich. Wie soll denn der Duschkopf/Duschstange befestigt werden?
 
P

Pacmansh

Im Duschbereich bleibt das Raumhoch, nur hinter dem Klo nicht, damit man da noch ne Ablage hat/Deko, etc.
 
P

Pacmansh

Hmm, habe ich mich glaube ich etwas unklar ausgedrückt. Die Wand hinter dem Klo soll 1,20 hoch sein, die Wand zwischen Klo und Dusche soll 1,20 hoch sein (und oben drüber Glas) und die Wand planlinks bei der Dusche ist Raumhoch für Duschstange etc.
 
kbt09

kbt09

Genau, und dann ist an der Wand planlinks zunächst der raumhohe Vorsprung, dann der 120 cm hohe Vorsprung und dann der Bereich der Wanne ... also eine zerklüftete Wand.
 
P

Pacmansh

Achso, ja das stimmt wohl. Das finde ich nun nicht sonderlich störend. Dafür die Wand raumhoch lassen, wäre für mich eher von Nachteil.
 
Zuletzt aktualisiert 25.05.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1312 Themen mit insgesamt 13995 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben