Badezimmerlayout EG + OG

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Badezimmerlayout EG + OG
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Anoxio

OT: Ich finde die Lagermöglichkeiten gut und auch der Vorratsraum ist doch wunderbar. Unser jetziger hat nur 8qm, da steht auch die Waschmaschine drin - und ist zu klein ;) Der Neue wird größer und die Maschine wird ausgelagert. Aber wenn ich mir nur mal überlege was da bei uns als 2-Personenhaushalt drin steht: Diverse Kästen Wasser, Cola, Bier, Kisten Wein, Sekt, Saft, ein paar Boxen mit Backzutaten, Konserven, Kartoffeln, Zwiebeln, Knoblauch, Milch und Sahne, Nudeln und Reis, verschiedene Mehle und Körner zum Brot backen, Zucker... Dazu noch viele selbst eingekochte Sachen wie Marmelade, Obst und Fertiggerichte. Und noch ein Regal mit Drogeriesachen, Schwämmen, Seifen, Tempos, Spültabs etc.

Wobei ich gestehe dass ich gern so einkaufe, dass wir auch mal einen Monat ohne Betreten des Supermarkts auskommen. Finde ich persönlich gut so und spart eine Menge Geld - wobei im Sommer eh das meiste Essen im Garten wächst ;)

Von daher kann es meines Erachtens, gerade wenn kein Keller vorhanden ist und es finanziell möglich ist, nicht genug Lagerräume geben. Gerne werden bei der Planung eben so Sachen wie Getränkekisten, Weihnachtsdeko, Wintersportsachen etc. übersehen, die dann irgendwo dazwischen gequetscht werden. Für mich als Aufräumlegasthenikerin kann es nicht genug Aufbewahrung geben. Auch ohne große Sammelleidenschaften. (sagt die Frau, die derzeit 12qm Ankleidezimmer inkl. 4m langer Kleiderstange belegt....)
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben