Statistik des Forums

Themen
30.830
Mitglieder
46.050
Neuestes Mitglied
Dreamer79

Badezimmer Planung / Feedback erwünscht !!!

3,50 Stern(e) 6 Votes
Oder vielleicht so?
T-Bad-3.jpg

Wenn die obere Hälfte der Duschwand aus Glas wäre, hat man nicht das Gefühl, gegen ne Wand zu rennen, wenn man rein kommt.

Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Der erste Entwurf von dir hat mir gut gefallen! Würde eine Eckbadewann auch gut rein passen, muss ich mal ein bisschen spielen damit.... Aber damit hast du mir sehr geholfen ;)

Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Wenn du die Aufteilung aus #10 nimmst und Toilette und Dusche tauschst ? (also Waschbecken-"Wand" etwas nach rechts bzw. kürzen und Fenster direkt über die Badewanne?!)

Mir wäre Tageslichteinfall in der Dusche wichtig -> aber es ist natürlich nicht unser Badezimmer ;) Und manchmal kann man eben auch nicht alles haben ;)

Fenster direkt über Badewanne geht wohl nicht, weil Fensterposition Fix ist.

Und warum Fenster zur Dusche ... ein Spot in der Dusche tut es auch und ist für "Frühmorgens-Duschen" oder "Spät-Abendsduschen" eh notwendig.

Wenn du die Aufteilung aus #10 nimmst und Toilette und Dusche tauschst ? (also Waschbecken-"Wand" etwas nach rechts bzw. kürzen und Fenster direkt über die Badewanne?!)
Denke beim tauschen von Toilette und Dusche ergibt sich wieder das Problem mit Waschbecken und Türe beim rein kommen und Tageslicht in der Dusche brauchen wir nicht unbedingt, da es morgens sowieso noch dunkel ist.

Oben