Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Gäste online
999
Besucher gesamt
1.115

Statistik des Forums

Themen
30.369
Beiträge
399.547
Mitglieder
47.727

Badezimmer Planung / Feedback erwünscht !!!

4,00 Stern(e) 9 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Oder vielleicht so?
T-Bad-3.jpg

Wenn die obere Hälfte der Duschwand aus Glas wäre, hat man nicht das Gefühl, gegen ne Wand zu rennen, wenn man rein kommt.
 
Der erste Entwurf von dir hat mir gut gefallen! Würde eine Eckbadewann auch gut rein passen, muss ich mal ein bisschen spielen damit.... Aber damit hast du mir sehr geholfen ;)
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Wenn du die Aufteilung aus #10 nimmst und Toilette und Dusche tauschst ? (also Waschbecken-"Wand" etwas nach rechts bzw. kürzen und Fenster direkt über die Badewanne?!)

Mir wäre Tageslichteinfall in der Dusche wichtig -> aber es ist natürlich nicht unser Badezimmer ;) Und manchmal kann man eben auch nicht alles haben ;)
 
Fenster direkt über Badewanne geht wohl nicht, weil Fensterposition Fix ist.

Und warum Fenster zur Dusche ... ein Spot in der Dusche tut es auch und ist für "Frühmorgens-Duschen" oder "Spät-Abendsduschen" eh notwendig.
 
Wenn du die Aufteilung aus #10 nimmst und Toilette und Dusche tauschst ? (also Waschbecken-"Wand" etwas nach rechts bzw. kürzen und Fenster direkt über die Badewanne?!)
Denke beim tauschen von Toilette und Dusche ergibt sich wieder das Problem mit Waschbecken und Türe beim rein kommen und Tageslicht in der Dusche brauchen wir nicht unbedingt, da es morgens sowieso noch dunkel ist.
 

Ähnliche Themen
29.12.2018Renovierung-Tipps für sehr kleines Bad mit Dusche statt BadewanneBeiträge: 36
02.02.20178,02m Positionierung Waschbecken / ToiletteBeiträge: 70
10.03.2020Grundriss & Hauspositionierung EFH auf "kurvigem Grundriss"Beiträge: 39
28.09.2015Badaufteilung eines 4,5qm EG-Bad mit DuscheBeiträge: 14
30.09.2017Grössere Dusche im Grundriss unterbringen - Welche Grösse wählen?Beiträge: 39

Oben