Badezimmer ausstattung von Nobel-Sanitär-Meister

4,30 Stern(e) 4 Votes
I

Ilona

Gut, dann werde ich erstmla ne Mail schicken, da ich bereits mal auf der Homepage nachgeschaut habe und nicht fündig geworden bin.
 
F

FachmannAmWerk

Manchmal kann bei solchen Fragen auch die ortsansässige Handwerkskammer helfen. Zumindest wenn es einen fachmann ind er Nähe gibt der sich damit auskennt.
 
T

Timey55

Also9 mt der Handwerkskammer habe ich bisher auch noch keine guten Erfahrungen gemacht, wenn ich solche Nachfragen hatte. Wenn du so einen Spezialisten suchst dann hilft nur googeln und das kann manchmal dauern bis man die richtige Seite gefunden hat, also google es mir viel Geduld und du wirst schon was finden

Gruß
Tim
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1299 Themen mit insgesamt 13906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben