Badewanne trotz kleinem Speicher?

4,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Badewanne trotz kleinem Speicher?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Mottenhausen

Jedoch haben wir die Heizung auf dem Dachboden
Das verhindert wahrscheinlich, dass ein großer Speicher eingebaut werden kann. Mehrere kleinere Speicher könnte aber eventuell auch funktionieren.

Wäre aber auch für den Durchlauferhitzer. Nicht ganz billig die Teile, aber exakt für den Anwendungsfall gedacht.
 
C

Caspar2020

Es soll eine Eckbadewanne werden mit den Maßen 1,40m x 1,40m mit 290l Wasservolumen. Jedoch haben wir die Heizung auf dem Dachboden mit einem Wandhängendspeicher von Vaillant(vih cb 70) mit 63l warmwasservorrat! Der wird definitiv zu klein sein, welche Möglichkeiten gibt es jetzt? Kleinere Wanne?
Naja, wenn man sich die Leistungsdaten anguckt muss man nicht vom Warmwasservorrat auf die Füllvolumen der Wanne schließen.
badewanne-trotz-kleinem-speicher-305228-1.png
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben