Bad riecht nach Abfluss

4,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Bad riecht nach Abfluss
>> Zum 1. Beitrag <<

J

James23

Moin!
Kannst ja mal Wasser reinlaufen lassen. Abflüsse haben einen Geruchsverschluss, wenn der austrocknet, riecht es streng. Vielleicht ist er auch verstopft, dann die gute Saugglocke benutzen. Ansonsten
über Nacht in alle Abflüsse Chlroix reinkippen, stinkt aber effektiver als Essigessenz. LG
 
M

Manuel505

Hallo
Ich hoffe der Fragesteller ist hier noch erreichbar. Ich habe exakt das selbe Problem. Ich war ganz gespannt hier zu lesen ob man rausgefunden hat woran es lag? Wäre super wenn man mir dazu noch mal schreiben könnte.
 
M

Manuel505

Hallo
Ich hoffe der Fragesteller ist hier noch erreichbar. Ich habe exakt das selbe Problem. Ich war ganz gespannt hier zu lesen ob man rausgefunden hat woran es lag? Wäre super wenn man mir dazu noch mal schreiben könnte.
 
W

wolle68

Hallo zusammen, wir hatten in unserem Badezimmer ein ähnliches Problem. Da half nichts anderes als alles einmal auseinander zu schrauben, Dichtungen zu kontrollieren, zu reinigen und wieder zusammen zu schrauben. Danach war alles wie neu. Zum Glück hatten wir noch ein paar Dichtungen von der Firma (Sattler scm ) meiner Frau hier rum liegen. LG
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13960 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben