Grundstücksplanung - Wie Außenanlagen planen?

4,90 Stern(e) 18 Votes
kati1337

kati1337

Was für ein toller Thread! Ein wunderschönes Haus habt ihr da, und euer Eingang ist ganz toll geworden!
Darf ich fragen wie ihr die Steine befestigt habt?
Wir haben vorm Haus Pflastern lassen von einem lokalen Unternehmen. Das sieht schön aus und ist auch alles eben. Für Carport und Schuppen denke ich ist das gut so. Aber optisch ist das natürlich relativ "steril", ich hätte im Gartenbereich auch lieber was individuelleres.
Dein Thread inspiriert richtig, auch mal selbst Hand anzulegen. Ich glaube im Frühjahr gehen wir das auch an!
Und: Habe ich schon erwähnt wie wunderschön euer Häuschen ist?:eek:
 
G

Grillhendl

Wir haben heute vor einem Jahr mit dem Hausbau angefangen. Gottseidank hatten wir damals prima Bauwetter...ohne Schnee
5B378E80-50C6-4D41-8DD1-EA27AF0851BD.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben