Aufschüttung aus Eurer Sicht noch sinnvoll / machbar?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Toni83

Toni83

Zum Bau des Hauses habe ich mich bereits zu 99% für eine kleinere regionale Baufirma entschieden, die mich bisher auch sehr gut beraten hat. Aber wie du schon sagst, können die natürlich das Grundstück nicht kennen.

Mein potenzieller Nachbar steht seit letzter Woche ebenfalls fest und ich werde mich u.a. natürlich genau aus dieses Grund mit ihm treffen. Da es ein Eckgrundstück ist werden sowieso zwei Stützmauern fällig. Obwohl ich bisher in der Annahme war, dass ich das Grundstück über eine Böschung auslaufen lasse. Problem dabei ist natürlich der Verlust der nutzbaren Grundstücksfläche.

Grüße und ein schönes Wochenende!
Toni
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben