Aufpreis KfW 70

4,30 Stern(e) 4 Votes
I

iomaju

deshalb " Fehler meinerseits" ;)
Es handelt sich um Porenbetonsteine mit den angegebenen Dämmwerten. So stehts in der Bau und Leistungsbeschreibung...

Grüße
 
Jochen104

Jochen104

Hallo,
kann es sein, dass du hier den U-Wert W/(m²K) und den Lambda-Wert durcheinander wirfst?

Viele Grüße
Jochen
 
V

Vega82

Schaut ganz so aus ....
U = 0,23 W/(m²K) mit Lambda 0,09 sollte im Übrigen für KFW70 ausreichend sein.
 
I

iomaju

uuhhh. absolut. nächstes mal mach ich mich vorher schlau, bevor ich was frage :confused:
Also: 0,23 W/(m²K) wenn das Lambda 0,09 entspricht
zu
0,27 W/(m²K) (das wohl nicht für Kfw 70 ausreicht)

:)
 
V

Vega82

So ist es wohl ....mit 0,27 wirst du nicht hinkommen, wie gesagt es zählt aber weitaus mehr rein, als nur die Außenwände.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Vega82

Warum wurde mein Link zur KFW Erreichung mit Porenbeton gelöscht?



Hallo,

weil das die Forenregeln Dir nicht erlauben?

Liebe Grüsse, Bauexperte
Bauexperte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben