Auf was würdet ihr nicht mehr verzichten ?

4,00 Stern(e) 21 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Auf was würdet ihr nicht mehr verzichten ?
>> Zum 1. Beitrag <<

Fummelbrett!

Fummelbrett!

lach... jetzt hab ich doch glatt Pissoir mit Bidet verwechselt
Mea Culpa :-*
Na solange du die nur theoretisch verwechselst (musste grad an die Reportage von einem Festival denken, wo im Hintergrund ein Herr aus dem Dixi kommt und sich anschließend in der P*** rinne die Hände wäscht :cool
 
G

Grantlhaua

Bei mir mischt sich derlei im Kopfkino dann leider mit der Erinnerung, wie es während des Machens noch unfertig ausgesehen hat - das verblaßt bei mir leichter, wenn es sich um fremd gemauert nackt gesehene Wände handelt. Aber das grundsätzliche "selbst gekocht schmeckt doppelt" schätze ich auch.
Bin grad zur Haustür rein und aktuell könnte ich ausflippen wenn ich noch ein trockenbauprofil sehe aber wenn alles fertig ist freue ich mich dann ja doch
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97069 Beiträgen

Ähnliche Themen
23.12.2017Gestaltung kleines Gäste-Bad - Hat Urinal noch platz? Beiträge: 27
04.04.2016WC und Urinal auf 136cm breite zu eng? Beiträge: 19
27.04.2017WC & Urinal im Gartenhaus Beiträge: 12

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben