Auf was würdet ihr nicht mehr verzichten ?

4,00 Stern(e) 21 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 15 der Diskussion zum Thema: Auf was würdet ihr nicht mehr verzichten ?
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Wir brauchen kein zweites Waschbecken in einem Bad.
"Eine Hand wäscht die andere" - aus meiner Sicht geht das besser, wenn beide Hände dasselbe Becken benutzen

Wobei ich jetzt keiner bin, der beim Zähneputzen zwingend mit einer Hand am Waschbecken kleben muss
Genau. Mit der freien Hand "klebe" ich eher an der Zähneputzerin neben mir. Spuckten wir in zwei Becken, müßten wir auch zwei Becken putzen.

Bei manchen Äußerungen in diesem Thread habe ich das Gefühl, wir sprächen über das Bad von Professor T.
 
P

Piotr1981

Diese Sockel finde ich auch mega, ich hab unter meiner Waschmaschine so ein Metallgestell, das hat sogar noch eine ausziehbare Plattform zum Abstellen des Wäschekorbs, DAS ist genial! Ich hatte am WE insgesamt 9 Wäschen oder waren es 11...auf jeden Fall sehr viele und da freut man sich einfach über so kleine Dinge. Ich liebe außerdem meine Wäschespinne im Innenhof ganz nah an der Waschküche und im Winter hänge ich in der "Garage" (die wir als solche nicht nutzen) auf, nur weitere 5m weiter. Auch sowas, worauf ich nie mehr verzichten möchte, weil ich unseren Trockner aus Umwelt- und Geldgründen nicht so gerne anschalte. Ich bin auch froh, jetzt die Waschmaschine und den Trockner im Keller zu haben, wo man sie nicht hört und die Nachbarn auch nicht, sodass ich entspannt mit der Zeitvorwahl das Ding sonntags 6 Uhr starten lassen kann, damit die erste Wäsche fertig ist, wenn ich gefrühstückt habe.

Hey Winniefred,

hast du von deinem Sockel ggfls. mal ein Foto? Wir interessieren uns auch für so etwas und sammeln gerade ein paar Ideen.
Hast du im Kopf wie hoch der Sockel bei Euch ist?
Danke & viele Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97069 Beiträgen

Ähnliche Themen
18.06.2023Höhe Sockel Außeneinheit Wärmepumpe Beiträge: 10
21.08.2020Wie hervorspringenden Sockel (Fassade-Kellerwand) verkleiden Beiträge: 24
26.02.2021(Aufsteigende?) Feuchtigkeit Sockel / Außenwand Beiträge: 11
31.08.2020Braucht man einen Sockel für Waschmaschine? Beiträge: 20

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben