Auf was würdet ihr nicht mehr verzichten ?

4,00 Stern(e) 21 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 11 der Diskussion zum Thema: Auf was würdet ihr nicht mehr verzichten ?
>> Zum 1. Beitrag <<

L

ludwig88sta

mal eine Gegenfrage an alle Doppelwaschbecken-Besitzer: würdet ihr, wenn ihr jetzt noch einmal ein Bad bauen würdet, auf ein Doppelwaschbecken verzichten?

Ich kenn es zumindest aus nicht wenigen Familienhäuser, wo eigentlich immer nur eins der beiden Waschbecken benutzt wird.

Hoffentlich hab ich mich nicht im Thread vertan. Es gibt ja keinen "Auf was würdet ihr verzichten"-Thread oder
 
B

Bookstar

mal eine Gegenfrage an alle Doppelwaschbecken-Besitzer: würdet ihr, wenn ihr jetzt noch einmal ein Bad bauen würdet, auf ein Doppelwaschbecken verzichten?

Ich kenn es zumindest aus nicht wenigen Familienhäuser, wo eigentlich immer nur eins der beiden Waschbecken benutzt wird.

Hoffentlich hab ich mich nicht im Thread vertan. Es gibt ja keinen "Auf was würdet ihr verzichten"-Thread oder
Auf keinen Fall. Doppelwaschbecken ist aus Hygiene schon ein muss. Ich raste aus, wenn meine Frau an mein Waschbecken geht . Andersrum genauso...
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben