Ansprüche bei zu langer Bearbeitung der Baugenehmigung

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Ansprüche bei zu langer Bearbeitung der Baugenehmigung
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Berufsbild völlig egal: gib dem Mann hinter dem Schreibtisch ne Internetverbindung, und er ist nicht mehr 100% bei seiner Arbeit!
 
F

Farilo

Berufsbild völlig egal: Gib der Frau während ihrer "Phase" eine Internetverbindung, und sie ist nicht mehr 100% bei Ihrer Arbeit. ;-)
 
F

Farilo

@tomtom79 @Farilo

Kann es sein, dass ihr hier zwei verschiedene "Berufe" miteinander verwechselt/vermischt?

Politiker </> Beamter

Ich habe schon unfähige Beamte gesehen, ja, auch unfähige Angestellte im Öffentlichen Dienst, bei privaten Versicherungen (der Ausgeburt des Kapitals), bei Handwerkern, deren Angestellten, in Reinigungsteams, auf der Straße, ach eigentlich überall.
Hallo Toxi,

ich bezog mich bei der aufgeführten Kalkulation nur auf meine Aussage "jeder bekommt das was er verdient". Und das meine ich eigentlich unabhängig davon was er ist/macht.
 
berny

berny

Oh Dreck... also nochmal:

Wenn man mal wieder zur Ausgangsfrage des TE zurückkehren will: Im Gegensatz zu BaWü ist in Thüringen vieles schlechter (weniger Arbeitsplätze, geringere Löhne, immer mal wieder Ex- Stasispitzel und DDR- Funktionsträger in Landrats- Finanz- und sonstigen Ämtern, sogar im Landtag) aber eines ist dort besser: Wenn man 3 Monate keine Antwort auf seinen vollständig eingereichten Bauantrag erhält, gilt dieser als genehmigt! Eine gute Vorschrift...
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben