Anfahrt Bauwagen über Nachbarweg - Tor zu eng!

5,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Anfahrt Bauwagen über Nachbarweg - Tor zu eng!
>> Zum 1. Beitrag <<

I

illusionslos

Der Dachstuhl ist fertig und die "großen" Baufahrzeuge haben die gesetzlich vorgeschriebene Einfahrt nutzen können.

Im letzten Schritt werden die Leitungen über den Nachbarweg gelegt. Da habe ich vom Anwalt noch mal die Grundbücher prüfen lassen und mir die Bestätigung geholt, dass alle Rechte korrekt eingetragen sind.

Wisst ihr ob ich noch irgendwelche Informationen an die Besitzer schicken muss?

Die Pächter würde ich natürlich rechtzeitig informieren, dass der Weg für eine kurze Zeit nicht nutzbar ist.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3126 Themen mit insgesamt 42346 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben