Alternative Luft-Wasser-Wärmepumpe zu Weishaupt WBB 12-A RMD-AI?

4,30 Stern(e) 3 Votes
A

Andik81

Wir suchen eine alternative Luft-Wasser-Wärmepumpe zu Weishaupt WBB 12-A RMD-AI. Welcher Hersteller und Modell sind hierzu vergleichbar?
Wir möchten die Wärmepumpe mit einem Warmwasserspeicher und Pufferspeicher nutzen.

Vielen Dank!
 
A

Andik81

Es ist eine Neubauwohnung für 2 Personen (130 m2 Wohnfläche) durch eine komplette Stockerweiterung. Die Wärmepumpe wird nur für diese Wohnung sein. Die anderen Wohnungen behalten die aktuelle Heizsituation bei.
 
OWLer

OWLer

Es ist wirklich traurig. Es fehlen immer noch sämtliche relevanten Informationen. Nichtmal irrelevante sind für jegliche Formen von Ratschlag genannt worden. Sollen wir das Wärmepumpenmodell für dich auch noch googeln?

Gehst du in Autoforen in die Kaufberatung und fragst: „DS 7 E-Tense 225 Performance Line+ Auto - gut?“
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Wärmepumpen / Lüftungsanlagen gibt es 755 Themen mit insgesamt 11195 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben