Alter Kfw 153 Vertrag aus der Zeit von um 2013 rum

4,60 Stern(e) 5 Votes
U

Upgrade_BKS49

Hier wurde alles korrekt gesagt. Das KfW-Darlehen kann innerhalb der ersten Zinsbindungsperiode zum jeweiligen Monatsultimo ganz oder in Teilbeträgen ab EUR 1.000 ohne etwaige VFE zurückgeführt werden. (so in etwa steht das in den Bedingungen aus 2013).
 
P

Pinkiponk

Jep jep jep jep jep jep jep jep jep
Ich glaube, ich verstehe ypg gut, man das kaum glauben, kostenfrei ... man stelle sich vor, es ist heutzutage tatsächlich etwas kostenfrei. Es steht da zwar schwarz auf weiß, Fachleute hier im Forum sagen es, aber glauben kann man/ich es trotzdem nicht. :) Das ist ungefähr so wie mit Parkplätzen in der Innenstadt einer Metropole. Auch wenn man einen kostenfreien Parkplatz findet, kann man es nicht glauben und läuft überall herum, ob nicht doch irgendwo ein Hinweis auf Parkgebühren, Abschleppen o.a. ist. ;-)

@ypg: Ich freue mich für Dich. Erst das erfolgreiche Forwarddarlehen, und nun kostenfrei. :) So darf es für Dich weitergehen. ;-)
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67470 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben