Alter Kfw 153 Vertrag aus der Zeit von um 2013 rum

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Alter Kfw 153 Vertrag aus der Zeit von um 2013 rum
>> Zum 1. Beitrag <<

S

SoL

Wenn da kostenfrei steht, dann wird es so sein.
Wie gesagt, ich habe nur die mündliche Aussage unserer Bank.
In die Vertragsunterlagen kann ich gerade nicht schauen, weil ich nicht daheim bin.
 
G

guckuck2

Der war früher definitiv mit unbegrenzter Sondertilgung. Ich denke so ab 2017/2018 rum hatte sich das geändert.
Im Zweifel bei der Bank fragen.
 
F

Fuchsbau35

Der war früher definitiv mit unbegrenzter Sondertilgung. Ich denke so ab 2017/2018 rum hatte sich das geändert.
Im Zweifel bei der Bank fragen.
Ich bin ja was diese Förderungen angeht totaler Anfänger aber ich als Laie denke, dass eine Änderung der Tilgungsmodalitäten in 2018 keinen Einfluss auf einen Kreditvertrag von 2013 haben sollte. Oder sehe ich das falsch?
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67486 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben